Über uns

Über uns

Wir, Benjamin Löw und Thorsten Breidenbach, sind die Inhaber von Löw & Breidenbach GbR. Doch nach mehr als zehn Jahren sind wir heute mehr als eine Schreinerei - wir sind ein höchst flexibles Produktionsunternehmen mit flachen Hierarchieen, effizienter Organisation - und viel Herzblut. Wir sind Schreiner, Handwerker, Designer, Architekten und: Visionäre.

Benjamin Löw

Diplom Ingenieur (FH) Rosenheim

Schreinermeister Technikerschule Rosenheim

2011 Gründung Löw Breidenbach

Thorsten Breidenbach

Ich bin seit 2000 Schreinereimeister und habe bereits 1997 eine Anerkennung herausragender Leistungen bei der Gesellenprüfung erhalten. Außerdem erhielt ich eine Auszeichnung in einem Sonderwettbewerb für Formgebung “die gute Form”.

Unsere Mitarbeiter sind Teamspieler, die das Miteinander mögen und Spass an dem haben was sie tun.

Stephen

Schreinergeselle

Sergej

Schreinergeselle

Vladimir

Holzwerker

Jonathan

Schreinermeister

Lucas

Schreinermeister

Brigitte

Holztechnikerin

Tim

Schreinergeselle

Niclas

Schreinergeselle

Tim

Schreinergeselle

Michael

Schreinermeister

Mats

Schreinergeselle

Hendrik

Auszubildender

Robin

Auszubildender

Tobias

Auszubildender

Chris

Schreinergeselle

Silke

Auszubildende

Philipp

Auszubildender