Über uns

Über uns

Wir, Benjamin Löw und Thorsten Breidenbach, sind die Inhaber von Löw & Breidenbach GbR. Doch nach mehr als zehn Jahren sind wir heute mehr als eine Schreinerei - wir sind ein höchst flexibles Produktionsunternehmen mit flachen Hierarchieen, effizienter Organisation - und viel Herzblut. Wir sind Schreiner, Handwerker, Designer, Architekten und: Visionäre.

Benjamin Löw

Ich bin Diplom Ingenieur (FH) und Schreinermeister. Diesen Beruf erlernte ich im gehobenen Innenausbau und studierte später den Holzbau & Ausbau. Im Jahr 2008 schloss ich die Meisterschule ab und erhielt bereits mehrere Auszeichnungen sowie die Anerkennung herausragender Leistungen bei der Gesellenprüfung 2002. Im Januar 2011 gründete ich mit Thorsten den Löw Breidenbach Möbelbau.

Thorsten Breidenbach

Ich bin seit 2000 Schreinereimeister und habe bereits 1997 eine Anerkennung herausragender Leistungen bei der Gesellenprüfung erhalten. Außerdem erhielt ich eine Auszeichnung in einem Sonderwettbewerb für Formgebung “die gute Form”.

Unsere Mitarbeiter sind Teamspieler, die das Miteinander mögen und Spass an dem haben was sie tun.

Stephen

Schreinergeselle

Sergej

Schreinergeselle

Vladimir

Holzwerker

Jonathan

Schreinermeister

Lucas

Schreinermeister

Brigitte

Holztechnikerin

Tim

Schreinergeselle

Niclas

Schreinergeselle

Tim

Auszubildender

Quinten

Auszubildender

Michael

Schreinermeister

Lars

Schreinergeselle

Mats

Auszubildender

Hendrik

Auszubildender

Robin

Auszubildender

Tobias

Auszubildender