Über uns

Wir, Benjamin Löw und Thorsten Breidenbach, sind die Inhaber der Schreinerei. Doch die Firma Löw Breidenbach Möbelbau beschäftigt rund 20 Mitarbeiter, darunter sind Innenarchitekten, Schreinermeister, Holztechniker, Schreinergesellen und Auszubildende.

Benjamin Löw

Ich bin Diplom Ingenieur (FH) und Schreinermeister. Diesen Beruf erlernte ich im gehobenen Innenausbau und studierte später den Holzbau & Ausbau. Im Jahr 2008 schloss ich die Meisterschule ab und erhielt bereits mehrere Auszeichnungen sowie die Anerkennung herausragender Leistungen bei der Gesellenprüfung 2002. Im Januar 2011 gründete ich mit Thorsten den Löw Breidenbach Möbelbau.

Thorsten Breidenbach

Ich bin seit 2000 Schreinereimeister und habe bereits 1997 eine Anerkennung herausragender Leistungen bei der Gesellenprüfung erhalten. Außerdem erhielt ich eine Auszeichning in einem Sonderwettbewerb für Formgebung “die gute Form”. Seit Januar 2011 leite ich mit Benjamin Löw den Löw Breidenbach Möbelbau.